Das sagen unserere Kunden

Zufriedene Kunden sind das schönste Kompliment für unsere Arbeit!

Als Immobilienmakler Marburg und vertrauensvoller Partner an Ihrer Seite geben wir täglich unser Bestes für Ihr persönliches Immobilienprojekt. Egal, ob es um den Kauf oder Verkauf eines Hauses, die Suche nach einem Grundstück, einer Eigentumswohnung oder einer Immobilie als Kapitalanlage geht – wir sind erst zufrieden, wenn Sie glücklich mit dem Ergebnis sind. Das ist unser größter Ansporn.

Rückmeldungen, Anregungen, Kritik und Lob sind uns daher stets willkommen und helfen uns, immer noch ein kleines bisschen besser zu werden. Lesen Sie hier, was unsere Kunden schreiben.

4,89 / 5

Sehr empfehlenswerter Immobilienmakler

Willi D., Lahntal 35094, vom 14.11.2017

Nach Telefonkontakt mit Wiora Immobilien erfolgte zeitnah eine Besichtigung unseres Objektes durch Herrn Demir. Dabei hat uns sein überaus freundliches, kompetentes und professionelles Auftreten sehr überzeugt, wobei die lockere Gesprächsathmosphäre uns besonders angenehm war. Wiora Immobilien sehr zu empfehlen. Jederzeit gerne wieder.

Hausverkauf erfolgreich und schnell erledigt – Sehr zu empfehlen

Günther T., Kirchhain 35274, vom 25.10.2017

Gefallen hat unter anderem die kostenlose und transparente Wertermittlung, die freundliche und angenehme Gesprächsatmosphäre sowie die lückenlose Betreuung vom ersten Kontakt über organisieren des Notartermins bis zur Objektübergabe und Abschluss des Geschäfts. Besondern Dank geht an Herrn Klinger, der stets zeitnah und umfassend über den aktuellen Stand informiert hat.

Empfehlenswerter Makler

Bianca S., Schweinsberg, vom 17.10.2017

Sehr schneller und freundlicher Kontakt. Kundenorientiert zurückhaltend, aber zukünftig beratend und handelnd zur Seite stehend. vielen Dank

Vermietung über Wiora Imobilien Marburg

Frank B., Kirchhain, vom 08.10.2017

Sehr freundlich und kompetent. Professionelle Erstellung des Exposé. Schnelle Übermittlung und zeitnahe Antwort an Interessenten. Gerne wieder! !

Jederzeit Wieder! !

Erich S., Wetter 35083, vom 04.10.2017

Die Firma Wiora hat unser Haus in Gossfelden verkauft. Herr Klein, hat uns super betreut und uns die wichtigen Aufgaben zuverlässig abgenommen. Wir würden stets freundlich behandelt, auch von den Damen im Büro. Es hat sogar Spaß gemacht, die nötigen Gespräche zu führen. Auch so können Geschäfte gemacht werden, ohne dass die nötige Sachlichkeit verloren geht. Alles in Allem -vielen Dank !

Erfolgreicher Verkauf unseres Elternhauses

Heike J., Kirchhain 35274, vom 28.09.2017

Nach der kostenlosen Bewertung unserer Immobilie waren wir zunächst psoitiv überrascht, daß seitens der Firma Wiora keinerlei Druck aufgebaut wurde, nun auch zeitnah einen Maklervertrag abzuschließen. So konnten wir uns in aller Ruhe über das weitere Vorgehen hinsichtlich unseres Elternhauses klar werden. Durch Herrn Klinger fühlten wir uns jederzeit kompetent, fair und auch feinfühlig betreut. Mittlerweile konnten wir durch die Vermittlung der Firma Wiora das Haus erfolgreich und mit "gutem Gefühl" verkaufen.

Immobilien Bewertung

Horst D., vom 25.09.2017

Durch die Firma Wiora wurde eine kostenlose Wertermittlung unserer Immobilie durchgeführt. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und vor allen Dingen pünktlich zu dem vereinbarten Termin vor Ort. Die versprochene Zeit für die Erstellung der Wertermittlung wurde sogar unterschritten. Die Vorstellung des Ergebnisses in den Räumen der Firma war sehr Professionell und Umfangreich, sowie auch für einen Laien verständlich.

Erfahrung mit Ihrem Maklerbüro

T. B., Marburg 35043, vom 21.08.2017

Wir haben im Winter 2015 /2016 über Sie ein Immobilie angeboten bekommen und am Schluss auch gekauft. Da ich im Vorfeld bei anderen Gelegenheiten einige schlechte Erfahrungen mit Immobilienmaklern gemacht hatte, war ich auch in diesem Fall etwas skeptisch bezüglich des Ablaufs der Besichtigungen und des weiteren Prozesses. Zu meiner ehrlichen Überraschung kann ich aber sagen, dass der gesamte Prozess von Hilfsbereitschaft, Respekt und Geduld geprägt war. Stets war Frau Seibert, die für den Kauf bei uns verantwortlich war, ansprechbar und hat uns jederzeit Informationen die wir benötigten vollständig und schnell zur Verfügung gestellt. Auch hat sie in keiner Weise Druck auf uns als Käufer ausgeübt. Wie schon angesprochen habe ich in der Vergangenheit und zuletzt auch erneut im Bekanntenkreis erlebt, dass dies ungewöhnlich und leider eher die Ausnahme ist. Aus diesem Grund möchte ich mich an dieser Stelle noch einmal für die faire und absolut zufriedenstellende Beratung durch Frau Seibert bedanken. Ich gehe davon aus, dass ihr Verhalten stellvertretend für Ihr gesamtes Büro ist und empfehle Sie daher regelmäßig weiter, bzw. benenne Sie als gutes Beispiel für den Maklervertrieb wenn Bekannte mir von schlechten Erfahrungen mit anderen Maklern berichten.

Vermittlung einer Immobilie

Wolfgang W., Mr - Bid, vom 29.07.2017

Hat alles super geklappt. Bin sehr zufrieden. Besonderes Lob für Herrn Klein der immer gehalten hat was er versprochen hat.

Professionelle Betreuung von Anfang bis Ende

Erap E., vom 30.05.2017

Bester Makler im Umkreis. Der professionelle Service rund um den Immobilienkauf/verkauf hat mich überzeugt. Endlich ein Makler, der sein Grschäft versteht und immer das Wesentliche im Auge hat !

Sehr gute Beratung umfassend und jederzeit nachvollziehbar

Hartmut F., Fronh-Sichertshausen 35112, vom 13.04.2017

Wir wurden in jeder Phase der Geschäftsbeziehung sehr gut beraten und füllten uns in den richtigen Händen. Sehr seriöse Abwicklung.

Vermittlung einer Immobilie durch Frau...

I. L., Leer (Ostfriesland) 26789, vom 06.03.2017

Vermittlung einer Immobilie durch Frau Seibert. Sehr gute Kommunikation trotz Ortsferne, hohe Sach- und Fachkunde, hohe Sozialkompetenz.