Unsere Partner

Sie sind der Meinung, gute Partner sind nicht einfach zu finden? Bei WIORA schon! Zum Nutzen unserer Kunden arbeiten wir ausschließlich mit ausgewählten und verlässlichen Partnern zusammen, die durchgängig Experten auf ihrem Gebiet sind.

Denkmalschutz-Immobilien

Wi-Unternehmensgruppe
Zum Rosenmorgen 1a
35043 Marburg

Die Wi-Unternehmensgruppe ist auf den Vertrieb ausgesuchter denkmalgeschützter Immobilien in erstklassigen Lagen spezialisiert. Private Kapitalanleger und größere Investoren finden in der Wi-Unternehmensgruppe einen kompetenten Partner, der sich professionell um die komplette Betreuung und Kaufabwicklung kümmert.

Pflege- und Denkmalschutzimmobilien bundesweit

ESTADOR GmbH
Zum Rosenmorgen 1a
35043 Marburg

Die ESTADOR GmbH steht für das größte werthaltige Projekt-Angebot auf dem Immobilienmarkt. Private Kapitalanleger und größere Investoren finden bei ESTADOR bundesweit ausgesuchte Objekte im Bereich Denkmal, Pflege, Bestand und Neubau in exquisiten Lagen. Die Kaufabwicklung wird komplett von ESTADOR gemanagt.

Immowelt Platin Partner

Immowelt Platin Partner

immowelt.de ist ein Immobilienportal des in Nürnberg ansässigen Betreibers Immowelt AG. Ob Kaufen, Verkaufen, Mieten, Bauen oder Investieren, die Plattform hält ein reichhaltiges Immobilienangebot bereit und bietet auch eine Möglichkeit, die eigene Immobilie zu inserieren.

ImmoScout24 Premium Partner

Die deutschlandweit maßgebende Plattform für Wohn- und Gewerbeimmobilien sorgt mit ihren Premium Partnern für mehr Transparenz und Vertrauen bei der Vermarktung. Millionen Nutzer profitieren von einer besseren Orientierung im Internet und dem Expertenwissen ausgewählter Immobilien-Spezialisten.

Winter-Haus GmbH

Winter-Haus GmbH
Marburger Str. 11
35119 Rosenthal

Die Winter-Haus GmbH steht für schlüsselfertiges Bauen nach individuellen Wünschen und Vorstellungen. Von der architektonischen Planung bis zur Schlüsselübergabe übernimmt das Unternehmen die komplette Abwicklung und arbeitet dabei bevorzugt mit Handwerkern aus der Region zusammen.

Gutachterauskunft

Gutachterauskunft
An der Eickesmühle 31
41238 Mönchengladbach

Auf der Plattform gutachterauskunft.de können bundesweit Gutachter nach Fachgebieten gesucht und gefunden werden (z. B. Baugutachter oder Sachverständige für die Immobilienbewertung). Gerne hilft auch das Team der Gutachterauskunft bei der Vermittlung eines geeigneten Gutachters. Die Vermittlung erfolgt kostenfrei und zeitnah.

 
Logo Finanzberatung Frank Nickel
Logo Finanzberatung Frank Nickel

Unabhängige Finanzierungsberatung

Frank Nickel
Sonnenhang 13
35041 Marburg

Frank Nickel unterstützt seine Kunden seit vielen Jahren bei der Verwirklichung ihres Immobilienwunsches mit professioneller Beratung zu Baufinanzierungen. Dabei hat er als Finanzierungsexperte über sein großes Netzwerk Zugriff auf die Angebote von über 400 Kreditgebern. Doch jeder Kunde und sein Projekt sind individuell und erfordern eine ebensolche Herangehensweise. Dafür bringt Frank Nickel seine ganze Erfahrung und Fachkompetenz sowie Herzblut mit ein und nimmt sich genau so viel Zeit, wie jeder für seine Entscheidungsfindung benötigt.

Energieeffiziente Bauplanung

EBP
Roland Bechtel
Brießelstraße 32
35274 Kirchhain

EBP ist ein professioneller Energieberater, der im Bereich Planung, Konzeption und Umsetzung sämtlicher energetischer Maßnahmen tätig ist. Ob Energieberatung bei Neubau oder Modernisierung sowie Realisierung sinnvoller Maßnahmen, EBP ist kompetenter Partner in Sachen energieeffiziente Bauplanung.

 
 
Logo Finanzberatung Frank Nickel
Logo RaDe Dienstleistungen

Haushaltsauflösung, Entrümpelung & Immobilienpflege

RaDe Dienstleistungen
Rafet Demir
Am Vogelsang 17
35460 Staufenberg

Seine langjährige Berufserfahrung als Makler hat Rafet Demir nicht nur zum Immobilienexperten gemacht, sondern auch die Wichtigkeit einer professionellen Abwicklung von Haushaltsauflösungen offengelegt. Mit RaDe Dienstleistungen kümmert er sich in diesem Sinne um die Entrümpelung, Reinigung sowie Gartenpflege Ihrer Immobilie.