Tagespflege im Seniorenpflegeheim Ranstadt

Verkauft

Außenvisualisierung
Flur
Zimmerausblick
Außenvisualisierung
Flur
Zimmerausblick
  • Ort Ranstadt
  • Wohn­einheiten 8
  • Wohn­fläche 266 m²
  • Kaufpreis 1.088.357 €
  • KfW-70 Effizienzhaus (KfW-Programm 153)
  • Rhein-Main-Gebiet
  • Pachtvertrag auf 25 Jahre

Objektnummer: GV372

Jetzt alternative Objekte anfragen!
Dieses Objekt wurde bereits erfolgreich vermittelt. Wir informieren Sie aber gerne über ähnliche Immobilienobjekte aus unserem Portfolio.

Objektbeschreibung

Die Stadt Nidda mit ca. 17.000 Einwohnern liegt nördlich von der hessischen Gemeinde Ranstadt. Hier in Ranstadt entsteht auf einer Bruttogeschossfläche von ca. 4.000 Quadratmetern und insgesamt 3 Etagen ein Seniorenpflegeheim, in dem sich 72 Pflegeappartements und ein Tagespflegebereich befinden. Das Seniorenpflegeheim wird großzügig ausgestattet sein, es wird eine Cafeteria sowie Gemeinschafts- und Therapieräume geben. Menschen mit allen Pflegestufen können in dem Pflegeheim ein Zuhause finden. Die Tagespflege ist das richtige Angebot, wenn die Ambulante Pflege zu Hause nicht mehr ausreicht, aber die stationäre Pflege im Pflegeheim noch nicht notwendig ist. Die Tagespflege fördert und aktiviert die praktischen Fähigkeiten der Gäste und bietet Abwechslung, Geselligkeit und soziale Kontakte. Die monatliche Mieteinnahme beträgt 4.534,82 €.

Lage

Innerhalb von 15 Minuten mit dem Auto sind die nahe gelegenen Städte wie Friedberg, Nidda, Bad Nauheim und Büdingen von Ranstadt aus zu erreichen. Auch der Rhein-Main Flughafen sowie Frankfurt am Main sind nur 40 Minuten entfernt.

Ausstattung

Energiewerte: B, 59,00 kWh, FGas, Bj. 2014, A

Weitere Objektdetails

Jetzt alternative Objekte anfragen!

Ihre Nachricht an
Sie können dem jederzeit widersprechen (Widerrufsrecht).
Siehe dazu unsere Datenschutzhinweise
* Pflichtfelder